Montag, 26. September 2016

Pleite gegen BBC Halle III

25.09.2016 - 2. Punktspiel BBC Halle III vs. SK United 72:49 (35:17)

Die erste Niederlage mussten die Katzen am vergangenen Sonntag in Halle hinnehmen. Die vor allem auf den "großen Positionen" dünn besetzten Rosenstädter konnten die Hallenser zu oft nicht am Offensivrebound hindern und kassierten häufig Zweite-Chance-Punkte an den Brettern. Vorne waren die Körbe der Listschule wieder einmal wie vernagelt, sodass man im insgesamt fünften Aufeinandertreffen beider Mannschaften die fünfte Niederlage kassiert. Glückwunsch an die clever spielenden Gastgeber.

Statistiken:

Nummer NameAnzahl FoulsSumme Punkte
4Marschall, Clemens22
5Wendler, Maik09
6Aschenbrenner, Stefan211
8Hennrich, Florian10
9Möck, Alexander019
12Keller, Patrick28
15Horstmann, Jeremy10





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen